Frage von Honigsues, 10

Unbekannter Virus keine Diagnose?

Ich bin seit mehreren Tagen schwer krank und habe Fieber übelkeit Kreislaufprobleme und Schwindel. Mir fällt es schwer aufzustehen, da mir schwindelig wird und ich mehrmals auch schon zusammengeklappt bin und ich habe einen ausschlag im Gesicht und Oberkörper. Der Notdienst, wo ich war meinte es wäre nur Magen Darm und kein definierbarer Virus, und dass ich nur mehr trinken und essen müsste, was ich allerdings nicht glaube.

Antwort
von Twinkles, 10

Er hat gesagt, kein definierbarer, nicht ein unbekannter. Es können gut auch zwei verschiedene Virengruppen sein, die du dir aufgelesen hast. Darum konnte der Arzt das so auf die Schnelle nicht genau bestimmen, das geht nur im Labor. Mach, was der Arzt dir gesagt hat. Gute Besserung für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten