Frage von Killerjustiz, 53

Unbekannter Slogan (brauche Infos)?

Ich habe mal vorlangerzeit ein Bild in Google Bilder gesehen ich kann mich nicht genau daran erinnern was auf dem Bild war, aber ich habe nurnoch diesen Satz im Kopf der auf dem Bild stand...

Das Leben ist wie ein Spiel und wir sind die Bauern

Ich bin mir ziehmlich sicher das dass kein Foto, sondern ein gezeichnetes Wallpaper war mit einer Zeichentrick-Grafik oder wie man soetwas nennt.

Antwort
von ichfragemich16, 43

Ich verstehe nicht genau, was du erfragst oder wissen möchtest. Vielleicht hilft dir fürs googlen der Zusammenhang von : Menschen als Schachfiguren/ Bauern; menschliche Schachfiguren/ Slogan,...

Kommentar von Killerjustiz ,

NEIN, das hatte überhaupt nichts mit Schach zu tun ich möchte nur Wissen ob jemand ein zeichentrick/Cartoon - Wallpaper kennt wo dieser Slogan vorhanden ist (damit sind keine Brettspiele gemeint !)

Kommentar von ichfragemich16 ,

Ich meinte auch nicht, dass du ein Brettspiel suchst und habe schon verstanden, dass es ein cartoon ist. Auf der Suche danach könnte dir der Zusammenhang aber vielleicht helfen.

Ich bin mir nicht sicher da es schon fast 1 Jahr her ist aber ich klaube das auf dem Wallpaper ein blutverschmiertes Mädchen gezeichnet ist. Mit dem folgenden Slogan 

"Das Leben ist wie ein Spiel und wir sind die Bauern"

Aber ich bin mir nicht sicher da es solange her ist...

Keine Quelle gibt den Spruch her. Zeichnungen wie von dir beschrieben gibt es tausende, nur eben nicht beides zusammen.

Das wurmt mich. Sag mal bescheid, wenn du fündig geworden bist.

Ich habe 3 Tage lang gesucht und bin letzendlich durch zufall auf das Bild gestoßen (mit dem Slogan)  URL vom Bild:       de.1jux.net/357352

Glückwunsch! Klasse und danke für Bescheid.

Kennst du eigentlich irgendwelche Infos über dieses Bild wovon ich dir die URL geschickt hatte ?

Ich habe das Bild LEIDER nicht gesehen, weil ich mich da anmelden müsste. Kannst du das hier einstellen? Bitte mache das, wäre wirklich interessant.

Ich kann leider keine Bilder als Kommentare einfügen aber du könntest mir deine e-mail adresse geben damit ich es dir per mail schicken könnte

Dann währe hiermit diese Frage geschlossen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community