Frage von lpfan7777, 134

Unbekannter Nutzer mit Google Account eingeloggt. Was tun?

Hallo. Habe eine Frage und zwar habe ich heute eine e-mail con Google erhalten in der drin stand, dass mein Google-Account auf einem iPhone und einem Windows-PC angemeldet wurde und das in Wermelskirchen. Nun ist mir von dieser Aktivität nichts bekannt, ich habe noch nie jemandem mein Passwort anvertraut und ich kenne niemanden in Wermelskirchen (von wo ich eigentlich auch weit entfernt wohne). Was kann ich nun tun ? Passwort ist schon geändert. Kann ich diese Geräte einfach entfernen ? Oder was ist da los ?

Antwort
von pikachulovesbvb, 97

passwort ändern (Am besten auch bei allen Konten wo du jemals deine Email angegeben hast (bzw die wichtigesten [Ebay, Paypal usw]) und dann Geräte entfernen.

Kommentar von lpfan7777 ,

Wie kann ich die Geräte denn entfernen ?

Antwort
von acoincidence, 65

Mail löschen ! Vielleicht eine fishing Mail ! Den Link zum Login nicht anklicken! Passwort ändern ist immer gut aber selber Google im Browser Aufrufen.  

Kommentar von Jensen1970 ,

da bin ich echt deiner meinung  

Antwort
von Trackfreak, 80

Passwort ändern.

Kommentar von lpfan7777 ,

Hab ich schon. Hält das den User jetzt davon ab meine Daten zu lesen ?

Kommentar von Trackfreak ,

Ja.

Kommentar von malulalu ,

Genau

Kommentar von lpfan7777 ,

Ok danke

Kommentar von acoincidence ,

Gegebenenfalls

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community