Unbekannter Juckreiz an verschiedenen Stellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist schwer weil wir keine Ärzte sind. Aber ja vielleicht war da was im Gras, dass diese Allergie oder was auch immer ausgelöst hat. Ich würde auch nicht bis Donnerstag warten ich würde heute gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das auch oft allergiebedingt. Mir hilft es immer mich kalt zu duschen, das beruhigt die Haut total und Fenestil hilft auch immer :) gute Besserung soweit man da sagen kann :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mal einen arzt aussuchen, der kann dir am besten sagen, was du hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cooleDame
02.08.2016, 19:06

Mach ich ja am Donnerstag, wollte nur ein paar Tipps und Ratschläge falls jemand schonmal sowas ähnliches hatte.

0

Was möchtest Du wissen?