Frage von MelissaMoeller, 71

Unbekannter Hautausschlag?

Habe seit längerer Zeit komische juckende Flecken an Beinen, Füßen, Bauch usw. Mein Arzt sagte mir es sei ein "unbekannter Hautausschlag". Hatte von euch schon mal jemand sowas? Wenn ja wie seit ihr diesen wieder losgeworden? Habe Tabletten und Creme diese aber leider nicht helfen.

Antwort
von Stelli4794, 71

Geh mal ins Solarium. Kann sein das du zu wenig Sonne abbekommen hast. Hat mir geholfen. Nur so ein bisschen für ein paar minuten. Vielleicht hilft es Jahr

Antwort
von Deeptra, 65

Hatte ich schon öfters. Habe von Linola eine sehr fetthaltige Salbe bekommen und musste Citirizin nehmen. 

Antwort
von ladybug1000, 58

hast du ein foto davon? hab auch so einen "ausschlag"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten