Frage von Marie1999Vv, 181

Unbekannter Fetisch?

Es ist kein Fetisch aber ich stehe auf etwas und ich weiß nicht wie man es nennt. Ich möchte es wissen um das zu googeln und was darüber zu lesen. Also ich stehe drauf wenn ein Junge auf mich steht oder wegen mir kommt, ein Ständer hat usw. ZB als ich erfahren hab dass mein Freund auf Füße steht war ich richtig Glücklich und angeturnt. Ich wollte unbedingt dass er meine Füße anfasst und mir sagt wie geil es ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wernerbirkwald, 94

Du magst es,es turnt dich an,wenn du merkst dass ein Junge wegen dir, geil wird.

Das ist für dich eine Bestätigung, das du etwas an dir hast,das so reizvoll ist,das man sich daran aufgeilen kann.

Das ist doch auch ok. Und auf Füße stehen mehr Menschen als man denkt.

Viel Glück für dich

Antwort
von Gernotshagen96, 143

jaa, ist echt egal auf was du stehst, dir muss es gefallen. Wenn ein partner erregt wird, wenn er die erregung des anderen sieht, ist bestimmt nicht selten.

Antwort
von precursor, 111

Das muss nicht klassifiziert werden, Hauptsache dir gefällt es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten