Frage von sterndriver77, 41

Unbekannter Feind?

Hallo zusammen gestern nacht wurde mein Auto angegriffen Es gibt über 50 autos und nur meiner wurde angegriffen es paar kratzer und der scheibenwischer von meiner teuren Sklasse gebogen irgendwie hat er es nicht geschaft den scheibenwischer abzureisen wie soll man vorgehen kennt sich jemand damit aus ich glaube ich hab einen neider am hals MFG

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von MausiHaseFlecki, 41

Naja es könnten auch einfach ein paar Jugendliche gewesen sein die betrunken waren... meiner Mutter ist das auch schonmal so ähnlich passiert aber das ist ewig her und es is nie was passiert... ich finde du brauchst dir keine sorgen zu machen außer du hast generell Feinde (exmann, etc....)

Antwort
von Still, 16

Dieser Sozialneid kommt öfters vor. Wer so einen Wagen fährt, hat wohl besser auch eine Garage zur Verfügung.

Antwort
von MrZurkon, 34

Geh zur Polizei und erstatte Anzeige. Der Scheibenwischer für einen Opel Corsa ist aber nicht so teuer.

Antwort
von FreierBerater, 29

Nehmen wir an, das sei eine Versicherungsfrage, dann müsste man dich auf deine Vollkasko verweisen!

Bei der Polizei warst du ja mutmasslich bereits; dann gehts wohl morgen zum Lackierer...

Übrigens gibt es deutlich mehr als 50 Autos - national vermutlich gar mehr als 50 Millionen!?

Kommentar von sterndriver77 ,

mit dem 50 autos meine ich nur da wo ich wohne

Antwort
von Apolon, 19
Unbekannter Feind?

Hallo zusammen gestern nacht wurde mein Auto angegriffen

Hat sich dein Auto gewehrt, bzw. zurück geschlagen ?

OWT

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community