Frage von Maggie1Maus, 104

Unbekannter Fehler Sims3 bei iMac?

Hallo Leute! :)

Früher hatte ich immer windows pc´s gehabt und sims 3 lief ohne Probleme. Seit ich heute aber einen iMac besitze und Sims3 installieren will kommt der Fehler auf "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten" ... Kann mir evtl jemand ein paar Tipps geben oder Vorschläge woran es liegen könnte?

Habe das Spiel schon mehrmals deinstalliert und installiert aber jedes mal das selbe: 

Ich will das Spiel starten, der Launcher öffnet sich, dann kommt eine Meldung, dass es ein neues Update gibt, wenn ich das Update mache, funktioniert danach gar nichts mehr. Nicht einmal der Launcher lässt sich mehr öffnen... 

LG Maggie

Expertenantwort
von BioExorzist, Community-Experte für Apple, 94

Ein bißchen genauer, wäre schon hilfreich^^

Installiere es am besten über Origin: https://connect.origin.com/de/login

Dort das Spiel registrieren (falls nicht schon getan) und dann bequem installieren.

Kommentar von Maggie1Maus ,

Ich probier es mal aus :) 

Kommentar von Maggie1Maus ,

Jetzt wollte ich es also bei Origin installieren.. Aber der download dauert 10 Stunden... 

Kommentar von BioExorzist ,

Gibt deine Internetverbindung nicht mehr her? Aber letztendlich: Da musst du wohl durch!

Kommentar von Maggie1Maus ,

ok, ich bin nun durch, aber selbst, wenn ich das Spiel über Origin öffnen will, kommt die Fehlermeldung "unbekannter Fehler" ..

Ich weiß wirklich nicht woran es liegen könnte.. 

Kommentar von BioExorzist ,

Wenn es darüber auch nicht geht, dann wende dich direkt an den Origin (EA) Support! Die gehen dann verschiedene Lösungsmöglichkeiten mit dir durch!

Antwort
von LQdela, 14

Hei,

ich habe gerade das gleiche Problem. Was ist damals daraus geworden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community