Frage von Franziska1232, 51

"Unbekannter Fehler " bei instagram?

Ich habe mich bei instagram kurz aus geloggt und komme nicht wieder rein ich habe das Problem zwar erst seit 10 min habe aber instagram deinstalliert,habe mein Handy neu gestartet und habe das w-LAN ein uns aus gemacht es funktioniert aber immer noch nicht.😦😠😬 Bitte helft mir 😘

Danke im voraus🙉❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VitamineB12, 51

Insta hat gerade eine Panne, dauert noch einige Stunde.

Kommentar von Franziska1232 ,

ok danke

Antwort
von LeonMzl, 38

Bei mir war es auch so konnte aber dann wieder rein... Hab mir aber jetzt einen neuen Account gemacht kann aber jetzt meinen Namen nicht ändern usw. Weiss jemand vielleicht warum?😫

Kommentar von Franziska1232 ,

War bei mir auch so versuch einfach die ganze zeit oder am nächsten tag ich bin auch wieder drinnen.

Antwort
von Blvck, 42

gutefrage.net/tag/instagram/1

bist so ca. die 30. die diese Frage stellt. So langsam kriege ich das Gefühl, dass ich die Einzige bin, bei der es noch funktioniert. :D

Kommentar von Franziska1232 ,

😂