Frage von Rockgitarristin, 8

Unbekannter Download im Verlauf?

Also wer mich kennt und halt meine Beiträge kennt weiß das ich eine Virus Phobie habe... :( Gerade habe ich einen unbekannten Dowload bei mir im Verlauf gesehen! Ich habe nix geöffnet und ihn einfach gelöscht es bestand daraus: Das Icon war einfach nur ein weißes Feld und der Name waren irgendwelche Zahlen XD Jetzt habe ich Angst das es irgendwas gefährliches war obwohl ich ja eigentlich nie was aus dem Internet runterlade auch heite nicht also heut hab icj gar nix runtergeladen?! Was könnte das sein? Kennt das jemand? Danke:) für jede normale Antwort;D

Antwort
von P0rtH4x0r, 3

Hallo Rockgitarristin!

Das ist nichts schlimmes, dein Gerät weiß nicht wie es die Datei lesen soll.

Könnte z.B.: ein Netzwerkprotokoll etc von Android sein. Android speichert gern Sachen in komischen Pfaden ab.

LG
P0rtH4x0r

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten