Frage von kimbolino420, 41

Unbekannter Anime gesucht?

Hey :) ich suche nen anime der nicht soo bekannt aber gut ist (bsp monster oder rainbow nisha rokubou no shichinin). Es sollte nur kein ecchi oder romance sein. Und am besten ger sub :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thepro0410, 41

Phantom:Requiem for the Phantom
Der ist super mit einer spannenden story guten charakteren und ner düsteren atmosphäre
Und er ist nahezu komplett ohne ecchi
Und ich stimme dir übrigenz voll und ganz zu das ecchi nicht gut ist...

Kommentar von kimbolino420 ,

vielen dank, nach genau sowas habe ich gesucht :D

Kommentar von thepro0410 ,

kein problem

Kommentar von kimbolino420 ,

also ich hab den anime jetzt zu ende geguckt und er war mega! nochmal danke :)

Kommentar von thepro0410 ,

bitte

Antwort
von Mim123, 20

der ist jetzt nicht soo bekannt aber einfach extrem geil: No.6. Gibts auf youtube, wobei ich den Manga besser finde, da die personen dort einfach besser aussehen. Aber ich liebe die Story und mir kamen manchmal echt die Tränen. Du könntest es auch mal mit Shiki versuchen. Kurioser Malstil aber gute Story und die Musik ist der absolute Hammer

Kommentar von Mim123 ,

Also No.6 ist meiner Meinung nach nicht mit Romance, aber wie man diese Stellen dort interpretiert, ist jedem selbst überlassen :3

Antwort
von Hundemarke2015, 37

Uff...ist zwar nicht Romance, aber ich mag Fullmetal Alchemist ziemlich. Die Story ist ziemlich hammermässig...besonders Brotherhood!

Kommentar von kimbolino420 ,

hab ich schon gesehen und der war echt mega :D trotzdem danke :)

Antwort
von missgouenji, 10

Ich empfehle dir code breaker. Der ist cool mit vielen kämpfen leider gibt es nur eine Staffel da die Japaner den manga besser fanden.

Antwort
von AnimexOtaku, 31

Ma im ernst Ecchi und Romance ist doch eig das beste was es gibt?
Aber ok Dan halt ähm tokyo Ghoul oder blue Exorzist alter kp die sind aber relativ bekannt ixh schaue halt viele anime mit Romance weil diggah eig ist in jedem anime ecchi und Romance drinne du bist iwie Komig...

Kommentar von kimbolino420 ,

es gibt auch mega viele anime ohne echhi und romance. 'komisch' mag ich vielleicht sein, soll mir aber recht sein. ich steh halt einfach nicht drauf.

Kommentar von thepro0410 ,

nichts für ungut aber ecchi ist nicht gut es sind schlechte witze die immer nach demselben prinzip ablaufeb und wirklich in guten animes die atmosphäre total zerstören können.

Kommentar von AnimexOtaku ,

Geschmackssache oder?

Kommentar von thepro0410 ,

sehe ich nich so ich weiß jedem seinen geschmack mir geht es nur um die rein objektive betrachtung und wenn man es rein OBJEKTIVE betrachtet ist es nicht gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten