Frage von LPaddy, 31

Unbekannter Android Download wie beenden?

Mein Samsung Galaxy S4mini lädt irgendetwas ohne namen runter. Ich weiß nicht wo das her kommt. Gehe ich auf App Info beim Download steht da dass ganz viele Berechtigungen für das Unbekannte erteilt sind, so gehe ich davon aus, dass es eine Schadsoftware ist. Es fängt immer wirder neu an runterzuladen, auch wenn ich Stopp erzwingen drücke fängt es wieder an. Lediglich wenn ich den Downloadmanager deaktiviere hört es auf. Tue ich das aber kann ich ja garnichts mehr downloaden....was kann ich tun um den Download zu entfernen???. Das Problem ist er steht ja noch in keinem Ordner. Ich hoffe es hat jmd. einen Tipp! Schonmal danke im voraus.

Antwort
von data2309, 7

Daten -Bilder music Videos etc- vom handyspeicher sichern, Kontakte & apps (falls nicht schon passiert) mit dem Googlekonto syncen lassen und dann Handy zurücksetzen. scheint mir in dem fall die beste lösung. 

Antwort
von Bestplayer12, 7

Neustarten bringt in der Regel nichts.

Ich wurde auf die Appinfo deines Downloaders gehen und die App anhalte.

Antwort
von illerchillerYT, 15

Hast du dubiose Apps drauf?
Komische Seiten besucht?

Antwort
von DrehstuhI, 21

Mal neu gestartet ?

Kommentar von LPaddy ,

schon mehrmals vor ein paar tagen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community