Frage von askingunknow, 15

Unbekannten von Konzert anschreiben?

Gestern hatte ich (weiblich) auf einem Rockkonzert einen Flirt über Blickkontakt mit einem Fremden, aber habe mich im Endeffekt nicht getraut ihn anzusprechen. Nun glaube ich ihn auf facebook gefunden zu haben und bin drauf und dran ihn anzuschreiben. Eher schlechte Idee? Bin mir nicht ganz sicher ob er es wirklich ist und ob es gruselig für ihn wäre von einer Unbekannten auf fb gefunden worden zu sein. Wie würdet ihr euch in seiner Lage fühlen bzw. welche Formulierung der Kontaktaufnahme würde wohl am wenigsten merkwürdig rüber kommen? Freue mich auf Meinungen und Vorschläge :P

Antwort
von MarcoReusfake, 13

Frag ihn einfach ob er auf dem Rockkonzert war, das man .....2016 war. Sollte er ja antworten, sagst du einfach, dass du ihn sympathisch fandest.

Und dann schreibst du mit ihm, als ob du gerade dich jemanden vorstellst. Ich bin xy und bin 18 Jahre alt .....

Wie alt bist du.....

Viel Glück

MarcoReusfake ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community