Frage von Sasafrass, 61

Unbekannten Quellen haben meine Handy beschädigt?

Ich habe auf meinem Handy unbekannte Quellen zugelassen und hab mir ne App installiert jetzt kann ich Clash of Clans nicht mehr nutzen was soll ich tun habe Clash of Clans deinstalliert und wieder instliert es geht noch nicht Kann ich das optiermieren

Antwort
von Moyin, 41

Welche App denn? Ohne Infos kann man nicht helfen.

Das aber eine App ausgerechnet Clash of Clans zerstört, ist eher nicht wahrscheinlich. Deinstalliere es und installiere es dann noch mal über den PlayStore.

Und starte vielleicht mal das Handy neu. Das könnte unter Umständen auch helfen. 

Sollte all dies nicht klappen, installiere mal eine etwas ältere Version von Clash of Clans. Hier gibt es alle Versionen zum Download:

http://www.androidapksfree.com/apk/clash-clans-game-apk-latest-download/

Antwort
von Harec, 26

Bei ios kann das kaum sein, denn dort ist alles gut gesichert. Bei androit bin ich mir nicht sicher

Kommentar von Sasafrass ,

meine Frage ist wie man das optiermieren kann

Antwort
von Robo267, 24

Welche app hast du installiert ?

Kommentar von Sasafrass ,

mincraft Story Mode im Internet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community