Unbekannten Jungen ansprechen, soll ich es wirklich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar was kannst du denn verlieren? :) Viel Glück du schaffst das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man Nicht auch mal einen (noch) unbekannten anspricht, kann es dir passieren, dass man niemanden mehr kennenlernt.. Du hast doch bestimmt Freunde, die du ohne jemanden anzusprechen nicht kennen würdest, oder? Geb dir einen Ruck! Was soll schlimmstenfalls passieren? ;) viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbekannt? Nun ich hätte damit jetzt kein Problem aber ob du dich das traust kann ich nicht sagen. Wer nicht wagt der nicht gewinnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar.  Warum nicht? Am anfang ist jeder unbekannt bis einer einen anspricht. Uns was hast du zu verlieren?? Er kennt dich ja wohl auch nicht...also :) No risk no Fun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar wenn du wirklich Interesse an ihm hast 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung