Frage von AlexsagtNein, 46

Unbekannten harten Fleck aus Jacke entfernen?

Ich hatte vor 3 Jahren eine Jacke getragen, meine Mutter hat sie nach der Saison gewaschen und dann ist mir ein Fleck daran aufgefallen, aber es hat mich nicht sehr gekümmert weil mir die Jacke nicht mehr sonderlich gefallen hat, nun gefällt sie mir aber wieder und ich würde sie gerne tragen. Ich hab schon versucht den Fleck mit Nagellackentferner zu entfernen, rauszubürsten und zu waschen. Fällt jemandem noch eine Methode ein? Er ist hart und weißlich und so um die 3 bis 2 Jahre alt.

Antwort
von Strolchi2014, 25

Bring sie in die Reinigung und erzähle denen auch, mit was du den Fleck schon alles behandelt hast. Vielleicht können sie dir helfen.

Antwort
von Emrithe, 31

Bring sie zu einer Wäscherei oder probieren es mal mit einweichen...

Viel Erfolg :)

Kommentar von Emrithe ,

Kommt auch drauf an wie groß der Fleck ist und wie er sich anfühlt ( außer hart) Hadt du keine Ahnung, was das sein könnte? Vielleicht Kleber?

Kommentar von AlexsagtNein ,

Er ist etwas länglich so 5 cm lang und 1 bis 2 cm breit und ich habe wirklich nicht die leiseste Ahnung was das sein könnte

Kommentar von Emrithe ,

Ja gut... Vielleicht doch Kleber :/ ( was nicht gut rausgeht) ich rate dir, geh am besten zur Wäscherei 

Kommentar von AlexsagtNein ,

Ja ich glaube das ist kleber :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community