Frage von Steff2801, 53

Unbekannten Fleck aus weißem 2 mal bereits gewaschenen Pulli entfernen?

Hallo Habe einen Fleck auf meinem weißen Lieblings Pulli wobei ich nicht mehr weiß was das für ein Fleck ist. Ich habe den Pulli bereits zweimal gewaschen und Parfüm auf den Pulli gesprüht . Hab ich noch eine Chance den Fleck zu entfernen?

Antwort
von motorrad95, 31

Ich hatte sowas mal in einem Hemd. ich habe mir Vanish geholt und das über Nacht ziehen lassen (Anleitung befolgen auf der Verpackung) und dann in die Waschmaschine schmeißen.

Ansonsten so ein Vorpflegemittel das Flecken "einweicht". Mit diesen üblichen "Hausmitteln" bin ich noch nie weit gekommen.

Antwort
von Adriana08, 38

Feuchte die Stelle ein wenig mit Wasser an und gib entweder Mehl oder Natron drauf. Das Ganze 1 Tag liegen lassen und danach waschen- Weißes am Besten mit ein wenig Waschsoda in der Trommel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community