Frage von KM1234, 129

(Unbekannte) Sommerlieder zum Entspannen in der Sonne oder beim Autofahren?

Hallo :-)

Ich suche für den Sommer vielleicht noch nicht so bekannte Lieder, die gut zum Entspannen in der Sonne sind und auch ein bisschen Urlaubs feeling vermitteln.

Ich freu mich auf eure Vorschläge und bin offen für alle Musikrichtungen!

Viele Grüße - KM1234

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jannik29698, Community-Experte für Musik, 76
  • Into The Sunset - Mako
  • No Money - Galantis
  • Bailar - Deorro, Elvis Crespo
  • Champion - Moosh & Twist
  • Can't Go Home - Steve Aoki, Felix Jaehn, Adam Lambert
  • Run Wild (Alternative Radio Edit) - Hardwell, Jake Reese
  • Like Woah - Logic
  • Fade Away - Logic
  • Young Jesus - Logic, Big Lenbo
  • Vibe 2 It - Chris Webby, Sap
  • I Got It - Moosh & Twist
  • Beautiful Heartbeat (Deorro Remix) - MORTEN, Frida Sundemo
  • Don't Let Me Down - The Chainsmokers, Daya
Kommentar von KM1234 ,

Das ist eine Menge. Ich werde mich definitv durch alle Lieder durch hören! Vielen Dank :)

Antwort
von FriFraFrager, 66

Feelings in the air von Louis Rustum

Let me Go von Branko

Absolute Ohrenschmankerl für den Sommer- kann ich nur empfehlen!

Antwort
von xrobin94, 56

Alyeus - And From The Sky We Fall (Album)

Riot V - Take Me Back

Ashbury - Endless Skies (Album)

Riot - Altar Of The King

LG:)

Kommentar von KM1234 ,

Vielen Dank für deine Antwort! Ich werde mir alle aufjedenfall anhören :)

Antwort
von Maxipiwi, 55

Aventura -Aventura - Obsesion:

 

Kommentar von KM1234 ,

Ein Klassiker ;)

Antwort
von jenni88, 73

Lieder von Chambao... Da kommt bei mir Urlaubsfeeling.
Mit Sonne und einem kühlen Getränk, lässt es für mich super entspannen

Antwort
von niienaa, 19

songs von Halsey und Melanie Martinez

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 17

Das höre ich unglaublich gern ---------> mit offenem Schiebedach im alten Benz :)

Vllt. ist das ja was für dich.. Al Bano & Romina Power von 1990!

Antwort
von HannesRe, 20

Such mal nach Saltatio Mortis "wilkommen in der Weihnachtszeit" von dem Album "Zirkus Zeitgeist: Ohne Strom und Stecker"

Antwort
von mnlwrnr, 6

Hier etwas ausserhalb des Mainstreams. Es lohnt sich wirklich die CDs zu erwerben. http://www.kephalo.de/

Antwort
von LebenderToter, 53

Auf Gefahr hin, dass es nicht gefallen könnte füge ich hier paar Lieder ein. ;)



Kommentar von LebenderToter ,

Als MP3-Datei auf PC/Smartphone speichern kann man es dann über folgende Seite: http://convert2mp3.net/  ;)

Kommentar von KM1234 ,

Ich muss sagen, alle Lieder gefallen mir wirklich gut :) Besonders diesen Remix von Hotel Cal. mag ich echt gern!

Und vielen Dank für den Link, die Seite ist wirklich nicht schlecht und "legal"..?

Kommentar von LebenderToter ,

Freut mich, gerne.

Solange du es für private Zwecke nutzt und die fertigen MP3 Daten nicht zum Verkauf anbietest, ist es gesetzlich legitim.

Schönen Sommer! :)

Kommentar von KM1234 ,

An sowas hätte ich überhaupt nicht gedacht, dann bin ich beruhigt.

Dankeschön, dir wünsche ich auch einen schönen Sommer :)

Antwort
von AntonMuenchen, 60

Wanda - Bussi  ;)

Antwort
von LoveLittleTwix, 12

B.A.P - Feel So Good

Antwort
von Gabel1953, 19

Dominik Büchele Brand new day