Frage von BEEEny, 383

Unbekannte Seiten?

Hey ich bin schon seid längeren ein Fan von Horrofilmen,Creepypasta Videos oder wie z.b dem Deep Web. Daher meine Frage gibt es Internet seiten die Videos enthält wie z.b auf www.bestshockers.com ich weiß es ist ein bisschen crazy und sowas ist eigendlich nicht zum spaßen aber ich würde gerne wissen ob es noch mehr solche Seiten gibt... :O

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LadyKenway, 312

Ich hoffe ich kann dir helfen xD (Ich gebe zu ich war noch nie auf eine von den Seiten weil ich selbst ein Schisser bin xD) Ich interessiere mich auch für das Deep Web, Creepy Pastas und etc. 
Aber such mal nach Rotten.com oder Orgish.com oder BestGore.com ich habe gehört das sollen auch solche Seiten sein, findet man soweit ich weiß im Clear Web :) Es gibt auf Youtube auch einen Film der Faces of Gore heißt. Aber wie gesagt ich selbst habs (und werde es mir wahrscheinlich auch) nie angesehen XD Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von BEEEny ,

Für jeden der so verrückt ist wie ich......
BestGore.com <-----
Die normalen Bilder und Videos sind ja ganz ekelig bzw gruselig aber wenn du mal ein bisschen tiefer gräbst.....
Weißt du das es auf der Welt kein gutes mehr gibt

Kommentar von LadyKenway ,

Glaub mir ich hab meinen Glauben an die Menschheit schon lange verloren seit dem ich von Red Rooms, Snuff etc. gelesen habe....Ich will mir das gar nicht angucken. Mir wird schon ganz anders wenn ich das nur höre... <.< 
LiveLeak.com ist bestimmt auch nochwas für dich 

Kommentar von LadyKenway ,

Achja und danke für die Auszeichnung :)

Antwort
von DeepwebHelper, 239

Wenn du dir das Deepweb so vorstellst wie die Hintergrundbilder der Thumbnails von den Deepweb Creepypasta Videos, liegst du komplett falsch.
Klar gibt es dort ekelige Seiten, aber das sind dann keine Schock-Seiten mehr, sondern entweder etwas über Kinderpornografie, Crush ( Videos in dem Tiere mit z.B. Stöckelschuhen zertreten werden während sie es sich dabei besorgen) oder Gore auf höchsten Niveau etc.
Dabei musst du dir auch meistens die Videos downloaden, da Streaming über (gesichertes) TOR nicht gerade schnell geht.
Aber so etwas was du meinst existiert ganz einfach nicht im Deep web, da NoScript normalerweise immer an ist. (Blockt Schocker)

Kommentar von BEEEny ,

Ich suche nichts im Deep Web und will damit nichts mehr zu tuen haben mir geht es darum ob es Seiten gibt auf dennen Videos vorhanden sind die einen schocken.... bzw Angst machen

Kommentar von DeepwebHelper ,

Ja gibt es, wenn Kinder gequält werden würde ich das einen 'Schock' nennen.

Kommentar von BEEEny ,

Nagut..., Wenn ein Kind in einem Video gequält wird bzw auf Bildern hat das nichts mehr mit legalen Internet Seiten zu tuen.... 

Kommentar von DeepwebHelper ,

Was glaubst du denn gibt es im deep web? Kleine lustige Schocker mit denen du deine Freunde erschrecken kannst?

Antwort
von Creew, 232

Ehm jetzt mal eine frage an dich ich traue mich gerade nämlich nicht auf das link zu klicken was ist denn das für eine seite😅

Kommentar von BEEEny ,

Da kannst du drauf klicken keine Angst aber über im Dashboard würde ich keiner der 4 Buttons anklicken wenn du schwache nerven hast

Kommentar von Creew ,

Warum denn was sieht man denn da so? Sry aber du hast meine neugier geweckt :P

Kommentar von BEEEny ,

Finde es herraus...

Kommentar von Creew ,

neee dann bleibe ich doch lieber auf youtube :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community