Frage von Bl0mbs, 52

Unbekannte, sehenswürdige Orte in Berlin?

Hallo. Ich werde mit unserer Klasse demnächst nach Berlin fahren. Ich will nicht unbedingt alle Orten besuchen, die auf einem typischen Reiseführer vorzufinden sind.

Deshalb frage ich euch, ob ihr schöne Orte; gemütliche Restaurants; verlassene Gebäude;... kennt. Ich würde sehr gerne diese Woche ganz ausnutzen um Berlin zu entdecken. Ich werde meine Kamera übrigens auch dabei haben. Wenn ihr schöne Naturgebiete, etc. zum fotografieren kennt, könnt ihr diese auch sehr gerne vorschlagen. Unser Hotel (Meininger) ist in der Sadt Mitte, wenn das wichtig ist.

Ich freue mich schon auf zahlreiche Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrHilfestellung, 37

Viktoriapark, Tempelhofer Feld und Flakbunker im Humboldthain sind alle echt schön bzw. interessant.

Kommentar von Malavatica ,

In den Bunker kann man aber nicht rein. Oder hat sich das geändert? 

Kommentar von MrHilfestellung ,

Nö, aber die Aussicht ist super.

Kommentar von andie61 ,

Man kann den Flackturm und Bunker jetzt besichtigen.

http://berliner-unterwelten.de/flakturm-humboldthain.50.0.html

Antwort
von andie61, 16

In den Flackbunker am Humboldhain kann man jetzt auch rein

http://berliner-unterwelten.de/flakturm-humboldthain.50.0.html

http://berliner-unterwelten.de/fuehrungen.3.0.html

Antwort
von Malavatica, 23

Das Tegeler Flies ist eine schöne Naturlandschaft. 

Antwort
von Sarudolf, 32

Je nachdem ob du dafür genug Zeit findest: http://www.berlinstory-bunker.de/bunker-touren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten