Unbekannte rufen Anoymn an und bedrohen, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird einfach ein Mißverständnis sein. Da brauchst du die Polizei nicht zu behelligen. Falls sie dich wirklich anzeigen sollte (wegen was denn??!) kannst du belegen, dass von deinem Anschluß sie nicht angerufen wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aznremix
17.09.2016, 23:31

Ich meine ja nur weil sie mir gedroht hat mich anzuzeigen dabei kann ich ja nachweisen das ich sie gar nicht angerufen habe. Aber sie meinte meine Nummer wäre angeblich die ganze Zeit auf ihr Display ich meine warum soll sie dann ihre Nummer unterdrücken wen ich angeblich ihre Nummer habe ?

0

Besteht die Möglichkeit, dass jemand dein Telefon für einen Telefonstreich benutzt hat?

Eine andere Möglichkeit ist, dass die Frau sich verwählt hat. Ich halte das aber für unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aznremix
17.09.2016, 23:33

Nein niemand hat Zugriff auf mein Handy und ich kann auch nachweisen das ich sie nicht angerufen habe da meine Nummer erst frisch ist und ich nur meine enge Freunde Familie die Nummer her gebe. Komisch ist aber das sie meine Nummer hat und angeblich würde ich sie terrorisieren dabei hat sie ihre Nummer unterdrück hätte ich angeblich ihre Nummer wieso soll sie es dann unterdrücken ?

0

Ruf einfach die Polizeit an. Denke das ist der beste Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aznremix
17.09.2016, 23:23

Wie den wen ich nicht mal ihre Nummer habe bzw sie hat mich anoymn angerufen

0