Unbekannte Romantik Animes?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich gebe dir hier mal eine ganze Liste:

Charlotte
Tokyo Mew Mew( der ist mega gut wirklich empfehlung)
Norn9
Pretty Rythm Aurora Rising
Shugo Chara ( Auch eins der besten Romance die ich kenne den solltest du umbedingt sehen)
Shigatsu wa kimi ni uso
Tari Tari!
Ao Haru Ride
The Black prince and the Wolf girl
He is my Master!(auch gute empfehlung)
Sora no Otoshimono
Oreimo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suki-tte Ii na yo vllt? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich weiß nicht wirklich ob sie unbekannt sind aber "Norn9:norn+nornette"ist eigentlich ziemlich neu hat aber auch ein bisschen action oder "Nijiior days" der ist noch nicht ganz abgeschlossen,denn es fehlt noch 1 Episode  (auch neu)  und "Gekan shoujo to nozaki-kun" dieser anime ist mein Favorit ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn ich absolut nichts dazu sagen kann, wie beliebt jetzt einzelne Animes sind abgesehen von den offensichtlichen Mainstreamanimes:

Maoyuu Maou Yuusha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hana Yori Dango, Ashita no Nadja, Princess Tutu, Kodomo no Omocha, Marmelade Boy, Aishiteruze Baby oder Ultra Maniac könnten dir vielleicht gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ookami-shoujo to Kuro-ouji

Inu x Boku SS

Akagami no Shirayuki-hime

Ao haru Ride

Hiiro no Kakera

Maid-sama

Skip Beat

Soredemo sekai wa Utsukushii

Suki-tte Ii na yo

Itazura na Kiss

Kamisama Hajimemashita

Shinrei Tantei Yakumo

Tonari no Kaibutsu-kun

Ouran Highschool Host Club

Vampire Knight

Toradora

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?