Frage von TaViRi, 94

unbekannte Person ausfindig machen?

Gibt es möglichkeiten eine unbekannte Person ausfindig zu machen ?

Ich lebe in Österreich/ Salzburg und war am Sonntag mit meinem Freund beim Fußballspiel Salzburg gegen Rapid. Beim Heim fahren sind 5 Rapidler auf uns los gegangen und haben meinen Freund Krankenhausreif geprügelt.

Als die Polizei dazu kam rannten die betroffenen weg. Eine Anzeige gegen unbekannt nimmt die zuständige Polizei nicht an.

Also meine Ideen sind am Ende. ich weiß das die 5 Herrschaften auch in Salzburg leben und einer einen Nasenbruch hat. Nur vielleicht kann mir jemand noch Ideen sagen wie man die wieder findet.

Danke

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Negreira, 47

Dann bestest Du auf einer Anzeige. Die kann man auch schriftlich bei der Staatsanwaltschaft stellen, dann müssen die Herren in den farbigen Uniformen tätig werden, vor allem, wenn Körperverletzung im Spiel ist. Vielleicht könntest Du dezent darauf hinweisen, daß Du Dir sicher bist, einen wieder zu erkennen. Gute Besserung für Deinen Kumpel

Kommentar von TaViRi ,

Die Frage ist ob sie dann wirklich Tätig werden. Ich mein versuchen werden wir es sicher. nur ob es uns etwas bringt is dann das nächste 

Antwort
von Flimmervielfalt, 40

Lol, was hat die Polizei in Salzburg bitte wichtigeres zu tun, als Anzeigen aufzunehmen? Es geht doch hier um schwere Körperverletzung. Müsste nicht auch ein Überwachungsvideo bei der Bahn vorliegen?

Kommentar von TaViRi ,

Wieso bei der Bahn? waren mit dem Auto dort. Es is ja viel mehr vorgefallen das ist jetzt mal die grobe Kurzfassung. 

Antwort
von Fiddi, 28

Schreib doch mal der Zeitung. Die soll eine Anzeige reinstellen, wo Du die Leute suchst oder jemanden der die kennt.

Antwort
von maestrodelle, 19

Wenn du willst dass eine anzeige aufgesetzt wird dann muss die polizei den fall annehmen sag denen dass ruhig. Und bei ner gebrochenen nase..

Antwort
von maestrodelle, 38

Wenn er die nase gebrochen hat muss er sicher ins krankenhaus oder zum arzt was der polizei vl auch hilfreich wäre

Kommentar von TaViRi ,

Die Polizei will ja nix machen. denen ist das egal. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community