Frage von KarimDB402, 152

Unbekannte Nummer hat angerufen, was tun?

Hey Community,

Mich hat vorhin folgende Nummer angerufen:
+49 163 93256531
Und das 1-2 mal am Tag.
Was kann ich dagegen tun ?
Die Nummer ruft mich auf meinem Handy an.

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TreudoofeTomate, 102

Also in solchen Fällen Google ich die Nummer. Wenn's irgendwelche Spamanrufer sind, findet man die meist schon ganz oben in der Liste. Dann blockiere ich die Nummer und gut ist.

Kommentar von AliTimeHD ,

Aber was soll ich tun, wenn ich mit meinem Handy keine Nummern blockieren kann?

Antwort
von Alopezie, 73

Gibt hier im interne lieber keine nummern an die so scheinen als würden sie einer privat Person gehören.

Blockiere die Nummer und gut ist 

Kommentar von KarimDB402 ,

Werd ich machen ;)

Antwort
von xbcvrx, 84

Geh vielleicht mal ran oder schau dir das Whatsapp Profilbild mal an (mach ich zumindest immer wenn mich jmd Unbekanntes anruft)

Kommentar von KarimDB402 ,

Ich bin schon rangegangen aber da spricht keiner !

Kommentar von KarimDB402 ,

Zurückgerufen hab ich auch aber die Nummer sei nicht vergeben

Kommentar von xbcvrx ,

Entweder sofort blocken oder am besten vielleicht mal zur Polizei gehen!