Frage von xedwardxbellax,

unbekannte nummer bei whatsapp geschrieben

hallo mir hat eben eine unbekannte nummer in whatsapp geschrieben "Hi melanie sehr sexy das bild". ich heiße aber gar nicht melanie und ich kenne die nummer nicht. was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort von LeonieNina,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das gleiche ist mir auch ma passiert blockiere einfach die Person und dann kann sie dir nichts mehr schreiben zuminsestens musst du es nicht mehr lesen und lösche sie aus der whats app liste :)

Kommentar von xedwardxbellax,

danke schonmal! aber meine fotos kann die person trotzdem sehen oder? :/

Kommentar von wasfragstdumich,

Um der deine Angst zu nehmen: Nein kann sie nicht!!! Die würde nur gehen wen diese Person dein Handy hackt (darauf geh ich mal nicht weiter ein) und das geht schlecht über whatsapp!!! Also keine panik einfach blockieren und nichts passiert und deine Bilder kann keiner sehen!!!!

lg wasfragstdumich

Antwort von VenomousVampire,

Nicht weiter beachten. Da will dich wahrscheinlich jemand einfach nur verarschen. Kleine dumme Jungs aus deiner Schule, zum Beispiel.

Antwort von Starnet,

Nicht antworten?

Antwort von tonkalee,

nicht antworten

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• whatsapp problem mit meinen kontakten nachdem ich Whatsapp heute morgen gelöscht und wieder installiert habe,sind meine ganzen Whatsapp Kontakte verschwunden.Wenn ich auf "Favoriten" gehe,dann oben rechts auf das "+"-Zeichen klicke und ein Kontakt hinzufüge,der ebe...

1 Antwort
  • Merkwürdige Nachricht bei WhatsApp von Fremden Hallo! Ich habe heute auf meinem iPhone eine Nachricht von einer unbekannten deutschen Handynummer eine Nachricht bei WhatsApp bekommen... Inhaltlich geht es um irgendein Mädchen, dass in höchsten Tönen gelobt wird. Außerdem wird im zweiten Teil ...

7 Antworten
  • Whatsapp Nachricht Hallo, gestern habe ich eine Nachricht von einer unbekannten Nummer bei Whatsapp erhalten mit Links. Meine Frage: Woher weiß die Person meine Nummer?!

4 Antworten
  • Nummer speichern (whatsapp) Wenn ich eine unbekannte Nummer auf meinem Handy Speicher und diese whatsapp hat, habe ich sie ja in meiner wa-kontaktliste. Wenn ich mir jetzt ihr Bild anschaue sieht sie das ja nicht und kommt auch nicht irgendwie an meine Nummer oder?

2 Antworten
  • whatsapp fragenthemen ???? hallo was schreib ich mit ihr am besten bei whatsapp wir haben jz immer auf Facebook geschrieben und jz haben wir unsere Nummern ausgetauscht nur was soll ich ihr jz bei whatsapp schtreiben ??

4 Antworten

Fragen Sie die Community