Frage von FreshyBam, 70

Unbekannte MJ Zitate?

Hey, also ich suche nach MJ Zitaten, die man zB. als Whats App Status nehmen kann, die nicht so bekannt sind. Also nicht aus Liedern sonder allgemein, was er gesagt hat.... Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bubimau, 44

Unter anderem eines meiner Lebens-Mottos = Whatever you believe you become.

Dann gibt es noch

"Lies run sprints , but the truth runs marathons. "

Wenn du noch welche möchtest , melde dich

Kommentar von FreshyBam ,

Danke..:) den mit den Lügen kannte ich schon, den anderen noch nicht. Gerne kannste noch mehr schreiben:) liebe sowas💕

Kommentar von bubimau ,

Let us dream of tomorrow where we can truly love from the soul, and know love as the ultimate truth at the heart of all creation

Kommentar von bubimau ,

Gerne 💘

Antwort
von fabi4850, 45

MJ sagte dies zwegs seinem Glitzerhandschuh:

“Wearing two gloves seemed so ordinary, but a single glove was different and definitely a look.”