Frage von xXmennXx, 41

Unbekannte Media Typ oder fehlende codecs nicht gefunden?

Ich hab da ein RIESEN Problem, ich habe ein Video aufgenommen und jetzt sagen alle 3 render Programme: "Unbekannte Media Typ oder fehlende Codecs nicht gefunden" Oder Datei konnte nicht geöffnet werden, Grund: Unbekannt Ich habe mir das Codecs Pack heruntergeladen, kommt aber immer noch der selbe fehler. Bitte um hilfe!! Das Video ist in MPEG-4 Aufgenommen Mfg: xXmennXx

Antwort
von doesanybodyknow, 8

Hast du die Datei auf deinen Rechner kopiert bevor du versucht hast sie zu rendern?

XMedia Recode liest so ziemlich alles und ist Freeware. Probier's mal damit.

Durch das wandeln verlierst du allerdings immer etwas Qualität, egal mit welcher Software. Grundsätzlich solltest du also herausfinden warum deine Tools alle das selbe Problem haben.

Vielleicht lädst du dir auch nochmal die Demo von Adobe Premiere CC und schaust was dort passiert.

Antwort
von fernandoHuart, 31

Das Beste ist dann ein Programm der diese Codec in ein für deine Programme ladbare Format umwandelt.

http://www.codecguide.com/


Kommentar von xXmennXx ,

Ja und welches? Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Weiß aber kein Programm dafür

Kommentar von fernandoHuart ,

Gab es bei Kamera kein Software? Wenn doch, in dieser Programm laden und "Speichern als" in einen Format dass deine Programme kennen.

Alternativ "Importieren" in einen deinen Programme, statt "Laden"

Kommentar von xXmennXx ,

Das Video war via. Bandicam und 

K-Lite Codec Pack 12.1.3

hab ich schon, geht nicht

Kommentar von fernandoHuart ,

stressfrei aber nicht umsonst

https://www.bandisoft.com/bandicut/de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community