Frage von swaggerella7, 87

Unbekannte Marke eines Parkas?

Hallo ihr Unbekannten :)

Ich bin ein totaler Modefanatiker und habe letztens als ich unterwegs war einen superschönen Parka an einer Dame gesehen, die leider aber sehr schnell wieder verschwand, sodass ich nicht genau erkennen oder fragen konnte, was für ein Parka das war. :(

Nun brauch ich eure Hilfe! :D

Ich suche schon sehr lange DEN perfekten Parka aber leider noch erfolglos..

Er war soweit ich es erkennen konnte aus einem robusten, nicht billig aussehenden, eher festen Stoff, ich schätze ähnlich wie Jeane Blush, aber ein viel volleres Fell an der Kapuze, in so einem hellen blond/braun. Er war an der Taille etwas enger, hatte aber trotzdem diesen leichten Oversize Look und hinten lief er spitz unten zu, und hatte zwei weiße Zipfel.

Generell war der Parka schwarz oder sehr stark dunkelblau, das konnte nicht so genau erkennen. Und von der Länge würd ich ihn als normal beschreiben... nicht so kurz, aber auch so mega lang, dass er bis zu den Knien oder so geht. Eine schöne Länge einfach.

Und nun das genaue Detail.. :D Er hatte hinten, unten an der Seite so eine weiße Stickerei.. also einfach so ein weißes kleines Rechteck.. ich schätze das ist die Marke. Konnte aber nicht erkennen was dort drauf stand.

Weiß jemand evtl. was das für eine Marke ist???

Ich habe wirklich alle Marken durchsucht, die ich kenne aber nichts.. :( :D

Ich hoffe sooooo, dass mir jemand helfen kann.

Lieben Gruß

Antwort
von andre2961650, 62

Bis auf den Hinweis der Stickerei hätte ich auf die Marke "Blonde No.8" getippt. Die haben einen solchen Parka im Programm, der auf die Beschreibung paßt.

Kommentar von swaggerella7 ,

Danke für den Tipp! Aber der Parka ist es denk ich nicht... :( Der Stoff war eher wasserabweisender/fester ohne gleich glänzend oder so auszusehen. Und nicht so lang :/ hmmm

Antwort
von johannalena1, 47

Dann war es wahrscheinlich ein Parker von der Marke "Woolrich". Kosten allerdings sehr viel und sind mit echtem Fell! Oder die "Nachmache" von der Woolrich Jacke, Canadians.

Diese würde ich dir aber nicht empfehlen, da diese wie gesagt aus echtfell bestehen!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community