Frage von hazzasbitxh, 100

"Unbekannte" Make-Up "Firmen" wie z.B. W7?

Hallo:) Ich suche Make-Up "Marken" die günstige Dupes usw. anbieten. Also solche wie W7. Kennt ihr welche und habt ihr Erfahrungen gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von surgeonde, 69

Eine Freundin von mir ist grosser Fan von W7 Produkten. Sie hat inzwischen schon viele W7 Dupes im Vergleich zu den teuren Original-Produkten getestet und einige ihrer Erfahrungsberichte dazu hier eingestellt http://www.combeauty.com/zeigt-her-eure-dupes.html Für mich persönlich ist am interessantesten das W7 Dupe zum Benetint von benefit.

Antwort
von mandy12990, 22

Make up geek hat DIE dupes zu Mac lidschatten

Antwort
von thejuliaa, 49

Bh cosmetics :)

Antwort
von xxLeavexx, 49

Also W7 ist Super, Ich habe den High Beim Highlighter der von Benefit gedopte wurde

Antwort
von Pau2700, 40
Kommentar von hazzasbitxh ,

Hast du dort schonmal bestellt und liefern die auch nach Deutschland?:)

Kommentar von Pau2700 ,

Ja kommt super an und kostet alles 1$