Frage von Rouven1992, 56

Unbekannte Lebensform im Garnelenaquarium?

Hallo Leute, seit einiger Zeit wachsen in meinem 64l Garnelenaquarium, eine mir unbekannte Lebensform. Diese "Wesen" wachsen auf nahezu allen Pflanzen im Becken & nehmen langsam überhand. Ich habe zwar schon viele Jahre Erfahrung in der Aquaristik, diese Dinger sind mir aber noch nicht begegnet. Ich hoffe Ihr könnt mir sagen worum es sich bei meinen ungebetenen Gästen handelt und wie ich sie wieder los werde.

MfG: Rouven

Antwort
von Lightheart01, 39

Hi,

Ich tippe mal auf irgendeine Algenart wobei mir sowas auch noch nicht untergekommen ist xD

Oder evtl. Die Wurzeln deiner Wasserpflanze aber davon gehe ich eher mal nicht aus.

Die gleiche Frage evtl. einfach mal in nem Aquaristikforum stellen, da gibts mehr Profis^^.

Kommentar von Rouven1992 ,

Wurzeln habe ich schon ausgeschlossen, was hätten die sonst auf Blättern zu suchen? XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community