Frage von Juliana19092002, 33

Unbekannte Krankheit mit roten Punkten?

Kleine rote Punkte auf Zunge, Innenflächen von Händen und Füßen, Temperatur ist erhöht, ist aber kein Fieber. Das war's, was ist das für eine Krankheit? (Bitte nur Antworten OHNE den "Geh zum Arzt" - Tipp)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlickAufsMeer, 27

Wie wärs mit Arzt !!!!! Hört sich nach Hand-Mund_Fuß-Krankheit (Maul und klauenseuche) an.

Hatte ich auch schon. Ist Hochansteckend. Aber geh doch einfach zum Arzt !

Kommentar von FlyingCarpet ,

sehe ich genauso - war auch so mein erster Gedanke!

Antwort
von beangato, 13

Geh zum Arzt - der wird herausfinden, was Du hast.

Antwort
von DerDominik1990, 16

Warum frägst du sowas hier!? Geh doch zum Arzt!!! Der wird dir es dann schon sagen was das ist...