Frage von FemaleVampyre, 25

Unbekannte Hintergrund App bei Windows 10?

Hallo, ich hab da eine Frage zu einer Hintergrund App. Ich habe mich informiert wie ich den Rechner mit Win10 schneller bekomme und festgestellt, dass bei den Hintergrundapps ein ganz komischer dabei ist, den ich nicht zuordnen kann.

Ich habe auch schon Google zu dem Thema genutzt und nichts gefunden, kann mir da jemand weiterhelfen, was das ist?

Ich hab es jetzt spontan mal deaktiviert

Anbei ein Bild davon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von brummitga, 13

abschalten, was du nicht brauchst, muss auch nicht im Hintergrund laufen. Kannst die App ja bei Bedarf wieder aktivieren.

Kommentar von FemaleVampyre ,

Das komische ist, ich habe kein Programm oder ähnliches installiert, auf die das passen würde, deswegen frag ich mich wo das herkommt

Antwort
von Andyplayer1, 8

Führe doch mal eine System Wiederherstellung aus.

Kommentar von FemaleVampyre ,

Für was?

Kommentar von Andyplayer1 ,

Wegen dem Problem