Frage von LeserinLektorin, 128

Unbekannte Fotos auf dem Handy?

Habe vorhin festgestelltes, dass sich in meinem Album auf dem Handy drei Fotos befinden, die ich überhaupt nicht kenne. Die sind gestern abend spät dort abgespeichert worden über den Pfad "Messenger". In meinem Facebook-Messenger habe ich nachgeschaut, da ist aber überhaupt kein Foto gesendet worden. Was könnte das sein? Ich habe keine Idee...

Antwort
von Samika68, 95

FB-Freunde können Inhalte teilen, indem sie Fotoalben anlegen und dich darin taggen. Inhalte werden dann auch oft geteilt, so dass es sein kann, dass die Fotos von einem Deiner FB-Freunde geteilt wurden.

Kommentar von LeserinLektorin ,

Dann würde man das doch sehen, indem man in einem Kommentar erwähnt wurde. Das ist aber nicht der Fall.

Kommentar von Samika68 ,

Handelt es sich um das Fotoalbum eines FB-Freundes, musst Du beim Teilen der Inahlte dort nicht zwingend erwähnt werden, die Inhalte aber trotzdem geteilt werden.

Antwort
von merryb12, 98

Vielleicht Werbung das hab ich auch manchmal.

Kommentar von LeserinLektorin ,

Nein, das ist keine Werbung, sondern Fotos ohne Werbetext.

Kommentar von merryb12 ,

Ohhh man dann ist das echt scary und wirklich creepy!!! Volt hat jemand dein Handy gehackt....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten