Frage von NJJJ123, 56

Unbekannte drohen mir?

Huhu

Und zwar habe ich einen großen Streit mit einer freundinn und deshalb habe ich (ich weiß das es nicht korrekt war) einem fremden kleinen Jungen die Nummer von ihr gegeben, und er meinte das er dort heute anrufen wird... Er denkt aber das das die Nummer hol einer anderen freundinn ist, der war bestimmt geradeeinmal 10 oder so. Ein Tag später rufen mich irgendwelche Mädchen an und sagen ,, komm her dann schlag ich dir eine" ... Ich kenn die Stimme aber nicht und in meinem Ort wohnt so jemand auch nicht wie verhalte ich mich? Sie haben mich anonym angerufen ... Den Eltern werde ich es nicht sagen.

Lg

Antwort
von klagge, 24

Kann die ältere Schwester oder Mutter vom kleinen Jungen sein. Sie hat das vielleicht etwas missverstanden als du dem Jungen die Nummer gegeben hast.

Deine Freundin wurde angerufen und sie hat denen deine Nummer gegeben.

Du kannst zur Polizei gehen und denen das erklären aber ich denke viel kann man da nicht machen.

Noch ein Tipp: Mach so was einfach nie wieder.

Antwort
von Nico0363, 11

Polizei lacht dich aus, deine Eltern werden dich auslachen--- du musst über sowas lachen

Antwort
von Biberchen, 26

du solltest mal überlegen was du hier schreibst! Du hast die Nummer einer Freundin weiter gegeben. Aber du erhältst Drohanrufe! Das ist eine Trollfrage die gleich gelöscht wird!!!

Kommentar von BWCEG ,

Es kann doch möglich sein, dass die Freundin das herausgefunden hat und jetzt welche auf sie ansetzt.

Kommentar von Biberchen ,

ja möglich ist alles ;-)

Kommentar von BWCEG ,

Mit ein bisschen Fantasie 🌌

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten