Frage von Sisi335l, 58

Unbekannte Datei auf dem Handy!?

Immer wenn ich mein Internet anmache läd mein Handy eine Datei herunter, automatisch ohne das ich irgendetwas bestätigen muss..

In der Anzeige steht dann immer:

Download-Schutz

"s76tg.. usw" ist SICHER<

Rechts davon steht dann zwar öffnen, aber ich kann es einfach nicht öffnen.. Ich lösche es dann immer, habe Angst vor einem Virus.

In den eigenen Dateien ist es vorhanden, doch irgendwie auch nicht vorhanden :D Sobald ich auf die Datei gehe, werden mir Möglichkeiten gegeben, wie ich die Datei öffnen kann z.B. in meiner Galerie, per PDF usw.. echt viele Möglichkeiten Doch egal auf welches ich gehe, es lässt sich nicht finden, die Datei ist nicht vorhanden..

Sie läd sich jedoch jedes verdammte mal herunter.. ich versteh es nicht

Was soll ich tun? Bin am verzweifeln..

Antwort
von TitusPullo, 36

Lösch mal Cookies und Cache von deinem Browser, wie das geht findest du bei google.

Antwort
von Casual1948, 20

Hatte ich auch mal, immer wenn ich Snapchat geöffnet habe.

Kommentar von Sisi335l ,

ich glaube mittlerweile sogar es liegt auch daran ich habe es jetzt deinstalliert mal gucken ob es wieder kommt..

Kommentar von Casual1948 ,

Viel Glück!

Antwort
von RouvenKing, 26

wenn es Daten runterlädt ohne das du was gemacht hast kann man fast nur davon ausgehen dass das ein virus ist im google Playstore gibt es Antivieren programme lass mal eins drüberlaufen und ansonnsten mach ein Hardreset den findest du zu deinem handy im internet sind halt dann alle daten weg. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community