gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Unbekannte Computer (Hacker/Virus) löschen!Wie????

gefragt von findling am 28.10.2007 um 9:28 Uhr

In (un)-regelmäßigen Abständen teilt mir mein Trend-Micro PC-cillin Internet Security 2007 folgendes mit:Unbekannte Computer haben eine Verbindung zu Ihrem Wireless-Netzwerk hergestellt. - Ich kann dann unter Eigenschaften den entsprechenden Computer auf meiner Firewall eintragen lassen (sperren!) und die Taste nicht vertrauen drücken so das nix weiter (hoffe ich jedenfalls?!) passiert. Es nervt aber und ich würde das Ganze gerne endgültig wieder loswerden - bin jedoch absolut PC-unerfahren. Kann mir jemand weiterhelfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (6187)