Frage von Ratloserkunde, 33

Unbekannte Armbanduhr?

Hallo,

ich suche seit Jahren nach einer bestimmten Uhrenmarke. Mein Vater besaß solch eine und ich kann einfach nicht aufhören daran zu denken.

In meiner Erinnerung hat sie einen schwarzes Blatt und war ansonsten aus vermutlich Edelstahl (zumindest silbern glänzendes Metall) und auf dem Uhrendeckel war ein Logo eines Ritterhelms. Der Helm ist naürlich das entscheidende Indiz, aber ich bin mir damit auch nicht so 100% sicher, man findet einfach auch nichts auf Google.

Beispielmontage: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/montageb1vi4lafre.jpg

Mein Vater war 40iger Baujahr und kam aus Thüringen, soweit ich mich erinnern kann hatte er die Uhr schon Anfang der 90iger, vermutlich aber bedeutend länger.

Wer kann helfen!?

Grüße

Antwort
von LustgurkeV2, 8

Oder : The Chief

Antwort
von LustgurkeV2, 9

Eine Diviko vielleicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten