Frage von joskala, 37

Unbekannte Animes zu empfehlen?

Ich Suche nach eher unbekannteren Animes Genre: ich schau so ziemlich alles Auser Ecchi und Harem geht so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 21

Death Parade
Black Bullet
Higashi no Eden
Hyouka
Shingeki no Kyojin
Tokyo Ghoul
Darker than Black
Log Horizon
Noragami
Fullmetal Alchemist: Brotherhood
Sakurasou no Pet na Kanojo
B Gata H Kei
Sankarea
Shinsekai yori
Toradora
Ore no Imouto
Shinmai Mao No Testament
Anohana
Btooom!
Code Geass
Free!
Aria (sehr gut zum Chillen. So wie Bartender.)
Deadman Wonderland
Fate/Zero
K-On! (moeee)
Maid-Sama
Henta* Ouji to Warawanai Neko
Nazo no Kanojo X
Shigatsu wa Kimi no Uso
The Girl that jumped through time
Big Order (Das ist ne "Neuaufsetzung" von Mirai Nikki. Aired aber auch noch im Augenblick.)
Zetsuen no Tempest
Byousoku 5 Centimeter  

Clannad: After Story
Gintama
Hunter x Hunter (2011)
Infinite Stratus
Hotarubi no Mori e
Kiseijuu: Sei no Kakuritsu
Maken-Ki!
Monster
Mushishi
Shiki
Nourin
Non Non Biyori
Overlord
Photokano
Phantom: Requiem for the Phantom
Steins Gate
Rosario to Vampire
Shuffle!
Soul Eater
Summer Wars
Triage X
White Album 2
Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru
World Trigger

Kommentar von AlienSix98 ,

okey jetzt im ernst hast du das kopiert oder wie lange hast du an der antwort geschrieben :D

Kommentar von qwertzboy ,

Nein, hab ich selbdt geschrieben :)

Antwort
von Roadrunner13XD, 25

JoJo's Bizarre Adventure! Lass dich nicht vom Zeichenstil abschrecken!
MUDA! MUDA! MUDA!

Kommentar von joskala ,

kenn ich schon Bis auf Diamond is unbreakable

Kommentar von Roadrunner13XD ,

Ok. :)

Antwort
von anonyme14, 25

Kennst du Zetsuen no Tempest? Den finde ich richtig gut. WataMote ist auch ziemlich lustig. Ich weiß jetzt aber nicht unbedingt ob die so unbekannt sind.

Antwort
von Hawkeye1337, 27

Eher unbekannt? In Deutschland oder allgemein?

Kommentar von joskala ,

allgemein ja eher unbekannt

Antwort
von Draze, 26

Prince of Stride:Alternative