Frage von EvaWillsWissen1, 47

Unbekannte Android virus?

Wenn ich meinen Smartphone am Pc als "USB Speicher" anschließe kann ich mit windows normalerweise die Dateien des Smartphones wie bei einem "normalen" USB-Stick öffnen. Doch nun sind nur mehr Links(Dateipfade) zu sehen, die jedoch nicht einmal zum Android-Gerät führt, sondern irgendwo ins innere des Windows-Ordners :/ - Avira hat auf beiden Geräten nichts gefunden

Antwort
von DerKamil, 15

Das ist kein Virus, es könnte einfach nur ein Systemfehler sein. Versuche mal den Anschluss Modi zu wechseln oder das USB-Thetering einzuschalten. Das neustartet beider Geräte könnte auch helfen. Wie ich sehe ist das nur eine Verknüpfung und nicht der Ordner an sich. Versuche den "richtigen" Ordner zu finden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

MfG
Kamil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten