Frage von JellyJenni, 91

Unbekannt Animes?

Ich suche gute unbekannt Animes könnt ihr mir welche empfehlen

Antwort
von YuyuKnows, 57

Hey!

Also für die meisten unbekannten Anime, die ich kenne sind:

- Aku No Hana (bitte lass dich von dem Stil des Anime nicht abschrecken: eine unfassbar spannende Story, verbunden mit viel Poesie und einer Decke aus Wahnsinn, die erfrischend ist)

- Gakkougurashi! (School-Live) : bin bis heute noch froh, dass ich diesen Anime gefunden habe! Einfach mal die ersten beiden Folgen anschauen und dein Hirn schmilzt von diesen Plottwist einfach weg. Sehr herzzerreißende Story, niedliche Charaktere zum Lieben und einer Schule, die nicht so ist, wie sie aussieht ;)

- Eden of the East : als ich ihn letztes Jahr gefunden habe, da kannte ihn kein Schwein. Weiß nicht, ob es immernoch so ist! Guter Krimi mit zwei sympathischen Figuren, die man sofort ins Herz schließt! Direkt in der ersten Folge hast du so viele Fragen, dass du dich zwingst einfach weiter zu schauen!

- Ore Monogatari!! : die Neuheit auf dem Anime Markt, welche man noch nie gesehen hat - ein großer knuffiger Kerl ist verliebt in ein süßes Mädchen. Einziges Problem: er ist groß, stark und jeder hat Angst vor ihn, aber eigentlich steckt ein zuckersüßes Herz in ihn! :)

- Nichijou: einfach anschauen. Lohnt sich! ;) (Comedy und verrückt, bis zur letzten Sekunde)

- Plastic Nee-san : Beste Serie, die ich bisher entdeckt habe! Kurze Folgen voller Spaß und Verrücktheit :D

- Anime de Wakaru Shinryounaika : Du wirst aufgeklärt über diverse alltägliche psychische Probleme in Anime Form

Joah...das sind schon Mal einige :) 

Antwort
von grandpied, 24

- Aku no Hana
- Aoki Hagane no Arpeggio
- Arcana Famiglia
- Captain Harlock
- Coppelion
- Giovanni's Insel
- Guardian of the Spirit
- Jormungand
- Jyu-Oh-Sei
- One Week Friends
- Sekai Seifuku
- Sword of the Stranger
- Usagi Drop
- D.Gray-Man
- Kyoukai no Katana
- Sakurako-san 
- Subete ga F ni Naru

alles sehenswerte Animes! :)

Kommentar von YuyuKnows ,

Ich sehe, du magst Aku no Hana. Und ich mag dich deswegen! *däumchen hoch*

Kommentar von grandpied ,

Absolut :-) für mich ein Meisterwerk!

Antwort
von aaaaask, 28

Ich weiß nicht welches Gengre du bevorzugst, aber hier ein paar Vorschläge:

  • Fruits basket – Toru Honda ist ein Waisenkind und lebt in einem Zelt. Durch einen Zufall entdeckt sie ganz in der Nähe ein Haus, dort trifft sie den Schulschwarm Yuki Soma.Schließlich zieht sie dort ein und lebt mit Shigure Soma und Yuki zusammen, schnell wird klar, dass diese Familie ein Geheimnis hat. Jedesmal, wenn einer von den verfluchten Somas von dem anderem Geschlecht umarmt wird, verwandeln sie sich in eins der Tiere vom chinesischen Tierkreiszeichen. Yuki ist die Ratte, Shigure der Hund. Nach kurzer Zeit verwandeln sich sich (nackt) zurück. Doch Toru wird sich schon daran gewöhnen, erneuter Aufruhr beginnt, als Kyo Soma, die Katze, hinzu kommt und mit Yuki ein Katze-Maus-Verhältnis hat...Ganz gespannt wartet Toru nun auf die weiteren Somas. (GENRE: Alltagsleben, Drama, Fantasy, Komödie, Romanze)
  • kaichou wa maid-sama! – Misaki hasst Männer! Als Schulsprecherin schreckt sie deshalb auch nicht davor zurück, ihre Mitschüler in die Schranken zu weisen. Doch nach dem Unterricht schlüpft sie in eine andere Rolle: In einem Maid-Café muss sie Männer in einer Dienstmädchenuniform bedienen und hoffen, dass keiner ihrer Mitschüler von ihrem devoten Nebenjob erfährt... Doch leider das passiert ihr! (GENRE: Alltagsleben, Komödie, Romanze)
  • Toradora – Ryuuji Takasu ist eigentlich ein ganz normaler High-School-Schüler - wäre da nicht sein Vater, der ihm Augen vererbt hat, die jedem das Blut in den Adern gefrieren lassen. So muss er sich damit abfinden, dass ihn die meisten für einen üblen Schläger halten und er trotz seines umgänglichen Charakters kaum Freunde hat.Doch das soll nicht sein einziges Problem bleiben, denn pünktlich zu Beginn des neuen Schuljahres trifft er auf die einzige Person der Schule, die noch mehr gefürchtet wird als er, nämlich Taiga Aisaka, auch bekannt als "Palmtop Tiger". Es dauert nicht lange, bis die beiden herausfinden, dass sie jeweils den Freund des anderen heimlich lieben - und so schließen sie eine Art Zweckbündnis, um einander zu verkuppeln. (GENRE: Alltagsleben, Drama, Komödie, Romanze)
  • Golden boy – Kintaro, der Held der japanischen Zeichentrick-Serie "Golden Boy", geht nach seinem Studium in die weite Welt hinaus und schlägt sich mit Gelegenheitsjobs durch. Nirgendwo will Kintaro der Erfolg gelingen, also bleibt ihm am Ende jeder Episode nichts anderes übrig, als sich auf sein Fahrrad zu schwingen und sich in ein neues Abenteuer zu stürzen. Pech im Job, Glück in der Liebe - zumindest das leichtbekleidete weibliche Geschlecht liegt dem 25-jährigen zu Füßen. Aber auch nicht immer... (GENRE: Abenteuer, Ecchi, Harem, Komödie, Romanze)
  • Tonari no Kaibutsu-kun – Mizutani Shizuku sitzt neben einem Jungen namens Yoshida Haru, der seit dem ersten Schultag nicht mehr zur Schule geht, weil er drei Schüler krankenhausreif geprügelt hat. Shizuku interessiert sich für nichts anderes als ihre Noten. Als sie Haru die Aufzeichnungen für den Unterricht überbringt, ist er gleich davon überzeugt, dass sie Freunde sind. Später stellt sich heraus, dass Haru eine sehr gutherzige Persönlichkeit hat und harmlos ist. Doch wer hätte gedacht, dass er ihr plötzlich seine Liebe gesteht?! Was wird Shizuku tun? (GENRE: Alltagsleben, Komödie, Romanze)
  • Saenai Heroine no Sodatekata – Die Geschichte dreht sich um Tomoya Aki, einen Otaku-Jungen, der Teilzeit arbeitet, um sich mit genug Geld Animes auf Blu-ray zu kaufen. In den Frühlingsferien trifft er dabei jedoch auf seinem Heimweg ein wunderschönes Mädchen, welches er letztendlich als Model für sein eigenes Doujin-Spiel verwendet. Wie auch immer, einen Monat später, findet er heraus, dass das Mädchen eigentlich seine Klassenkameradin ist, deren Namen er nicht kennt. Tomoya erfährt, dass das Mädchen, Megumi genannt, eigentlich von niemanden beachtet wird. Da Tomoya auch keine künstlerischen oder poetischen Fähigkeiten besitzt, fragt er das Ass des Technik-Clubs Eriri Spencer Sawamura, sich um die Kunst zu kümmern, sowie die Musterschülerin Utaha Kasumigaoka, das Drehbuch zu schreiben. Werden sie es schaffen für die Messe Comic Market ein anständiges Spiel zu produzieren? (GENRE: Ecchi, Harem, Komödie, Romanze)

QUELLE: anisearch.com

Antwort
von JonasV, 47

History's strongest disciple: Kenichi "Nachname vergessen". Ist ein MartialArts Anime. Leider geht er nicht so weit wie der Manga. Ist aber trotzdem sehr gut und unterhaltsam.

Antwort
von thekustik, 33

Samurai Girls, Kill la Kill, Btooom, Spice and Wolf, Wolfgirl and Black Prince

Kommentar von aaaaask ,

Btooom! Ist Super :)

Kommentar von DarkRiver123 ,

meiner meinung nach sind diese anime ziemlich bekannt xD

Kommentar von Daniel200207 ,

kill la kill und Btooom sind ziemlich bekant

Kommentar von thekustik ,

Ja ok ich habe die vorher nur noch nie auf einem YouTubekanal gesehen

Antwort
von Pixlion, 38

Welches Genre denn?

Casshern Sins kann ich empfehlen :)

Gunslinger Girl

Gakkou Gurashi!

Jormungand

Kill me Baby

Antwort
von Ayrann, 17

Rainbow...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten