Wie kann man eine unbehaarte Stelle beim Bart verdecken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jeden tag knoblauch hinschmieren bis halt so feucht wird. Du wirst aufjedenfall ein unterschied sehen. Google mal, viele benutzen das fürs bart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi , ich weiß nicht ob es hilft . Ich habe keinen Bart :D ich hab das aber an meiner linken Augenbraue . Es gibt Augenbrauen stifte villeicht kannst du damit auch deinen Bart kaschieren ? Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst einen Eyeliner verwenden um solche Lücken zu verdecken. NAtürlich nicht die komplette Lücke ausmalen ;) sondern nur dezent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich, ich glaub nicht, dass da was hilft. Man kann ihn entweder so hinstutzen, dass es sowieso frei bleibt.

Also entsprechende "Frisur" wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung