Frage von VerN1chTer, 78

Unbehandelter Holztisch, doch behandeln/schützen?

Hallo,

unser neuer Holtisch ist komplett unbehandelt. Doch so entstehen doch sehr, sehr schnell flecken.

Gibt es eine Möglichkeit diesen so zu behandeln/schützen ohne dass er sofort seinen unbehandelten Look verliert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WikingerHD, 65

Klarlack sollte ihn Schützen. Dann kann man ihn auch ohne Sorgen säubern. 

Antwort
von VerN1chTer, 42

Sonst noch jemand Vorschläge?