Frage von karamsa44, 60

Unbegründete Übelkeit morgens?

Hey Ich bin 16/m und mir ist neuerdings morgens immer sau übel! Ich bin keine pussy die bei Bauchweh jammert aber bei meiner Übelkeit läuft es auf erbrechen hinuas! Letztens ist es mir in der schule hochgekommen und ich musste aufs Klo rennen! Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte esse sehr gesund trainiere auch viel... das ganze ist nachmittags übrigens wieder weg und fängt am nächsten morgen wieder an...kann mir jemand helfen? Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emily2001, 60

Hallo,

du sagst, daß du "viel ißt", vielleicht solltest du für eine Weile auf leichtere Kost umschalten!

Geh auf jeden Fall zum Arzt, um Klarheit zu schaffen! Du könntest evtl. eine Gastritis oder eine Magen-Darm Grippe haben !

Mach dir eine Kanne Kamillentee, das du dann Lauwarm und ungezuckert zu dir nimmst.

Von Bad Heilbrunner gibt es auch einen guten Magen-Darm Tee (1,05 €, zu kaufen in der Drogerie).

Gute Besserung, Emmy

Kommentar von LonelyBrain ,

du sagst, daß du "viel ißt", vielleicht solltest du für eine Weile auf leichtere Kost umschalten!

Sagt er nicht. Er trainiert viel und isst gesund.

Kommentar von emily2001 ,

Na ja, zu schnell gelesen, aber lonelybrain  ist es ein Grund, um eine abwertende Bewertung abzugeben ???? Meine Ratschläge sind ansonsten ganz ok!

Kommentar von karamsa44 ,

Nein ich esse nicht viel sondern gesund und TRAINIERR viel ^^ aber vielen Dank für deine Antwort gehe jetzt zum Arzt :)

Kommentar von emily2001 ,

Danke für die Bewertung!

Emmy

Antwort
von blackforestlady, 50

Dann solltest Du mal zu Deinem Kinder-und Jugendmediziner gehen. Das klingt nicht gut, vielleicht produziert Dein Magen zu viel Magensäure.

Antwort
von landregen, 27

Statt Ferndiagnosen von Laien zu erwarten, solltest du unbedingt den Arzt aufsuchen. Der hat Ahnung und kann dich untersuchen - wir beides nicht.

Kommentar von superlolly ,

Stimmt

Antwort
von lizissocoollike, 50

Es muss nicht sein, dass das heißt das du schwanger bist! Es kann lediglich eine Lebensmittelvergiftung oder eine Magen Darm Grippe sein. Wenn es schon mehr als 2-6 Tage so geht solltest du unbedingt den Arzt aufsuchen. Bis dahin Tee trinken um der Übelkeit zu entkommen ( ggf. Pfefferminze oder Fenchel ) und immer gut die Hände waschen um andere vor dem anstecken zu bewahren! :) 

Gute Besserung!!! 

Kommentar von karamsa44 ,

Ich bin männlich wtf

Kommentar von lizissocoollike ,

ich habe auf den anderen Kommentar hier angespielt, der sagte du seihst schwanger, aber ich habe ja gesagt nur weil man sich übergibt heißt es nicht das man schwanger ist, vor allem bei dir. :b

Kommentar von lovelymissx ,

(16/m) 😂

Antwort
von LonelyBrain, 38

Wenn das regelmäßig der Fall ist solltest du wohl mal zum Arzt gehen.

Antwort
von cristelmettigel, 40

kreislauf? schon mal blutdruck morgens gemessen? 

Antwort
von tom691, 41

wieso fragst du uns?  keiner kann hellsehen, du solltest wissen was zu tun ist


das kann doch alles vieles bedeuten, da solltest du am besten zum arzt gehen damit du klarheit hast

Antwort
von Kleeblatt15, 43

Vielleicht bist du schwanger?

Kommentar von blackforestlady ,

Er ist sechszehn und männlich.

Kommentar von Kleeblatt15 ,

hab das "m" übersehen ^^