Frage von summaslamma1997, 48

Unbegründede Angst vor Arbeiten gehen?

Hallo zusammen, Leider habe ich wenn es darum geht Arbeiten zu gehen eine innere Blockade. Es ist nicht so dass ich keine Lust hätte, aber ich hab ,,Angst'' davor. Ich weiß einfach nicht woran das liegen könnte. ich muss dazu sagen, dass ich unter Depressionen gelitten habe, und dies eventuell zusammen hängen kann. kennt sich von euch vielleicht jemand aus, oder hat selbe Erfahrungen gemacht ? Ich bin für Jede Antwort dankbar.

Antwort
von Baltion, 34

hab genau das gleiche, du bist unzufrieden mit deinem Beruf oder? bist du unter oder überfordert? oder ist es einfach nicht das Richtige für dich? bist du wirklich glücklich in deinem Beruf?

Antwort
von HMilch1988, 27

Hast du einen Job und Angst dorthin zu gehen, oder bist du Arbeitslos und hast Angst eine Arbeit aufzunehmen?

Kommentar von summaslamma1997 ,

genau das

Kommentar von SpeedUp95 ,

was genau das?

Antwort
von Max7777777, 27

Ja da muss man sich überwinden und sich nicht kleinmachen lassen, nicht von anderen und von sich selbst.

Antwort
von meinerede, 21

Solche Tage hat man! "Arbeit geh´weg, ich komme!" :)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten