gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Unbefriedigende Kosmetikprodukte zurückgeben?

gefragt von tusnelda96 am 12.10.2008 um 17:09 Uhr

Vor einer Weile habe ich mir ein Gesichtspeeling bei Rossmann gekauft und bin absolut nicht damit zufrieden. Wann immer ich kleine Hautunebenheiten im Gesicht habe und das Peeling benutze, reibe ich mir mit den viel zu groben Körnern die betroffenen Stellen blutig oder zumindest wund. Kann ich das Produkt in einem solchen Fall beanstanden und mein Geld zurückverlangen oder geht das nicht mehr, weil ich das Peeling bereits3 oder 4x ausprobiert habe?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59259)
Recht (34691)
Beauty (14010)