Frage von conan1312, 14

Unbedingtes Grundeinkommen als Thema für meine Facharbeit?

Hallo. Also ich erkläre mal kurz worum es sich bei meiner Frage handelt. Ich muss eine Facharbeit schreiben (11.Klasse) und mein Thema ist das bedingungslose Grundeinkommen. Dafür brauche ich aber auch mein Exposé... und dafür wiederum meine Fragestellung. Ich beschäftige mich mit dem bedingungslosen Grundeinkommen, weil ich herausfinden will, ob es tatsächlich eine Art von Freiheit und Gerechtigkeit der Menschen darstellt. Damit möchte ich meinen Lesern verdeutlichen, dass ...

Mir fällt jetzt nicht ein was ich weiter schreiben soll. Jemand eine Idee? Was "will" ich meinen Lesern verdeutlichen? Oder hat jemand eine generell andere Formulierung/ Idee für die Fragestellung? Danke für das Lesen...

Antwort
von xelafies, 9

Dem bedingungslosen Grundeinkommen habe ich ein Kapitel in meinem eBook: Die Erneuerung unseres Geldsystems, gewidmet. Wenn es Dich interessiert schicke ich es Dir gerne kostenlos zu, antworte einfach auf diesen Kommentar...

Kommentar von conan1312 ,

oh hey das wäre lieb!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community