Frage von kaninchentime, 98

Meine mama lässt sie zu, dass ich mir die Augenbrauen/Beine zupfe/rasiere:(( was tun?

İch möchte zwar nicht sagen wie alt cih bin, die fragen mit: wie alt bist du wird auch gelöscht, aber die leute aus meiner schule lachen über  meine augenbraunen und arm/beinhaarwn. Meine mama lâsst sie nşcht zupfen/rasieren:(( was tun?

Antwort
von Janbernd, 41

Die Frage hast ja vor einer Woche schon mal ähnlich gestellt.  Demzufolge ist es dir wichtig. Versuche doch deine Mutter zu überzeugen,  das dir das mit den Haaren sehr unangenehm ist. Inwieweit es bei deinen Augenbrauen nötig ist,  kann ich nicht einschätzen. Was deine Haare an den Beinen angeht, je eher du mit rassieren anfängst um so schneller wachsen sie in Zukunft nach. Notfalls ne Freundin fragen,  ob sie dir mit nen Rasierer aushelfen kann oder selbst nen Damen Rasierer kaufen. Anschließend mit ner Feuchtigkeitscreme Ohne Parfüm eincremen. 

Kommentar von kaninchentime ,

Was hikft die creme

Kommentar von Janbernd ,

Da deine Beine vom rassieren rauh (brennendes Gefühl) werden können, dient dies der Haut Beruhigung.  Am besten flüssige Creme für Babys von bebe (sind keine reizstoffe drin)

Antwort
von Niema, 44

Einfach rasieren. Oder die haare mit enfaerbungscreme fuer haut hell faerben.

Kommentar von kaninchentime ,

Wo kauft man das

Kommentar von Niema ,

Dm , rossmann , euroshop , macgeiz..eigentlich ueberall wo man auch kosmetik kaufen kann. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community