Unbedingt Kalorienüberschuss um Muskeln aufzubauen und wie soll das Training sein um aufzubauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Überleg doch mal, wie soll mehr aus dir werden wenn du weniger zudir nimmst als du ohnehin brauchst? Wie soll ich trainieren ist eine sehr allgemeine Frage.. Im inet gibt es millionen seiten die dir da weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du brauchst ein Kalorienüberschuss ich würde dir da mindestens 400 kcal mehr als dein täglichen Bedarf raten und beim Training würde ich dir die Satz- und Wiederholungszahl 5×5 raten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

muss ich unbedingt im kalorienueberschuss sein um Muskeln aufzubauen?

Ja, eine genaue Beschreibung zum Thema Kalorienaufnahme im Muskelaufbau findest du hier: http://www.bodyrecomposition.com/muscle-gain/general-philosophies-of-muscle-mass-gain.html/

Und wie sollte ich trainieren um Muskeln aufzubauen?

https://www.gutefrage.net/frage/wie-sollte-man-einen-trainingsplan-aufbauen?foundIn=list-answers-by-user#answer-207469944

MfG
GRULEMUCK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur mit Überschuss und viel Gewicht bei wenig Wiederholungen (8-12) und Sätze am besten 3-4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimmobb
06.06.2016, 22:33

Ich würde noch weniger Wdhs machen. 

0
Kommentar von Adminitaral
08.06.2016, 07:12

Geht auch klar :)

0

Soviel überschuss wies nur geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es klappt nur mit Überschuss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?