Frage von Just1ne, 189

Unbedingt für größere Brüste zunehmen in Pubertät?

Hallo ich bin weiblich und 13 Jahre und habe kleine Brüste(70a)und dicke Beine und einen sehr dicken Po.Ich weiß ich bin erst am Anfang der Pubertät und noch lange nicht ausgewachsen von den Proportionen her.Aber meine Frage ist, ob man in der Pubertät unbedingt bewusst zunehmen muss damit die Brüste wachsen oder ob die auch wachsen ohne das man bewusst zunimmt.Weil ich möchte nicht noch dickere Beine,Po. Bitte um ehrliche Antworten;)Danke schonmal MFG Just1ne

Antwort
von Gerneso, 92

Dicke Frauen haben nicht automatisch immer dicke Möpse.

Zunehmen in der Pupertät führt also nicht zu einer großen Körpchengrösse.

Ein kleiner Busen ist auch nichts Schlimmes. Die Proportionen müssen passen.

Lieber ein kleiner knackiger Busen als große Hängetitten.

Antwort
von beangato, 68

Deine Brüste wachsen so, wie es in Deinen Genen liegt - das kannst Du mit Nichts beeinflussen.

Wenn also Deine Vorfahren mütterlicher- und auch väterlicherseits eher kleine Brüste haben, werden Deine auch nicht besonders groß.

Aber die Brustgröße ist nicht wirklich wichtig.

Antwort
von Parkourgirl74, 99

Mach dir keinen Kopf;-) Du bist noch mitten in der Entwicklungsphase:-) Da wird sich schon noch viel verändern:-) Und selbst wenn nicht, ist jeder Mensch auf seine Art und Weise schön;-) Und ich denke das es eh unwichtig ist wie groß deine Brüste sind
:-) Es kommt auf die inneren Werte an:-)
Ich hoffe ich konnte dir helfen:-)

Antwort
von CatchTheRainbow, 59

Ich würde auf keinen Fall versuchen ein bisschen zuzunehmen, um größere Brüste zu bekommen. Denn die Brüste, die du durch Zunehmen bekommst sind so fette Schwabbel-Dinger und die sind kein Stück attraktiv. Außerdem wird der Rest von dir auch dicker und ich glaub kaum, dass du das willst. An meiner Schule gibt es Mädchen, die sind fast 16 und haben noch fast keine Brüste, also mach dir keine Sorgen. 

Antwort
von tactless, 91

Gibt genug schlanke Mädels mit großen Brüsten. Folglich muss man nicht zwingend zunehmen. 

Antwort
von Klarck36, 41

Also das hilft 

Schon denn Brüste sind fett Gewebe 

Ist bei jedem anders 

Antwort
von Lina190, 62

Wo hast du das den her ?

Antwort
von Himmelsschaf, 57

Du darfst nicht untergewichtig oder mangelernährt sein. Wenn du das beachtest ist alles okay :)

Antwort
von scherzkeks100, 77

Du musst doch nicht zunehmen, dass deine Brüste wachsen. So ein Schwachsinn. Warte einfach ab.

Kommentar von LittleJulez ,

Den Zusammenhang hab ich auch nicht verstanden.

Warte einfach ab, das ist doch hormonell bedingt und nicht vom Fettanteil her! Wenn du total dick bist, ist natürlich auch alles am Körper dick. Das ist aber ungesund, also lass es. Woher auch immer du diesen Schwachsinn hast, vergiss das schnell wieder.

Antwort
von Janr14, 68

Erstmal abwarten Mädel

Antwort
von Joboy213, 74

wenn du stark zunimmst kriegst du nur hängebrüste. wenn du das willst: nimm zu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community