Frage von xsiciliax, 33

Unbeding zunehmen aber wie?

Hey Also ich bin 177cm groß und wiege 49kg und bin 14 Jahre alt. Ich esse drei ganze Mahlzeiten am Tag. Ich esse für gewöhnlich viel aber ich nehme einfach nicht zu,es war noch nie so. Was kann ich machen ? Kann ich dadurch dass ich so schlank bin ,einfacher einen Sixpack bekommen und wird durch Zunehmen oder Sport mein Po größer ?:D Danke im Vorraus

Antwort
von 7qotd7, 18

Habe das gleiche problem.
Versuch ganz viele kleine Essensportionen zu essen im Verlauf des Tages. Suche dir Esssachen mit viel Kalorien aus. Muss nicht umbedingt nur ungesundes Essen sein Google einfach mal Essen mit viel Kalorien.
Um einem grösseren Po zu bekommen kann ich dir nur empfehel viel Essen und Muskeln aufbauen am po:)
Damit du besser Muskeln aufbauen kannst kannst du nach dem training z.b einen "Hausgemachten" shake machen.
Z.b Magerquark, Bananen, Nüsse, Honig und Milch zusammen mixen

Antwort
von julianfly, 19

Ich denk schon.
Es kommt darauf an was du isst und nicht unbedingt wie viel davon. Es mehr Kalorien, und schlicker abends mehr Schokolade. Aber ernäre dich an sonsten weiterhin gesund. Du willst ja zu nehemen und nicht krank werden ;)

Antwort
von JamesMontgomery, 18

Kraftsport ist sehr gut zum Gewicht aufbauen, 2-3 mal die Woche je 1 - 1:30h reicht da locker aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten